1) bei einem Sponsorenvertrag etwa für die Unterhaltungskosten nach dem Umzug in die Innenstadt 

  • alles, was unter 2) und 3) aufgeführt wurde
  • und zusätzlich Ihr Logo über dem Eingang und auf der Eingangstür zum Kunstverein

2) bei Projektsponsoring etwa für Ausstellungen

  • Nennung mit ihrem Logo bei allen mit dem Projekt verbundenen Veröffentlichungen
    • Ankündigung auf unserer Website
    • Ankündiung auf Facebook
    • Sponsorenseite unserer Website mit Verlinkung zu Ihrem Internetauftritt
    • unser Jahresflyer, der z.B. auch auf der Art Cologne verteilt wird
    • Jahresbanner in der Innenstadt Barsinghausens
    • 2000 Einladungsflyer in Museen, Kunstvereinen, Tourismusbüros der Region
    • über 800 Einladungen per Email
    • 100 Plakate in Barsinghausen und Umgebung
    • Vorbericht und Bericht der Presse
    • Ausstellungskataloge und Workshop-Dokumentationen
  • Sonderführungen für Ihre Belegschaftsmitglieder oder Gäste
  • Bericht über die kulturelle Aktivität in Ihrer Firmenzeitschrift
  • Auf Wunsch Aufkleber für Autos und Geschäftstüren
    etwa mit der Aufschrift "Wir schaffen Raum Kunst in Barsinghausen"

3) bei Projektsponsoring für Investitionen, etwa Neueinrichtung in der Innenstadt

  • alles wie zu 2) und zusätzlich
  • Exklusive Pressetermine, etwa aus Anlass eines Sponsorentreffens
  • Eintrag auf der Sponsorentafel in den neuen Räumen
  • Möglichkeit für kleinere Firmenveranstaltungen in den neuen Räumen und dem Ambiente einer Kunstausstellung
  • gegebenenfalls Merchandising im "Shop" des Kunstvereins
  • und manches andere auch nach den Vorstellungen der Firma

Opens internal link in current window(Zurück zur Übersicht »Sponsoring etc.«)

Opens internal link in current window(Weiter zu »Anzeigen schalten«)